Chaos im Märchenwald

Das Stück Chaos im Mächrchenwald führten wir zweimal auf einmal zur Weihnachtszeit (3.Dezember 2006) auf „Burg Boetzelar“ zu dessen 750-jährigen Bestehen und einmal im Zuff Rheinberg (26.April 2007). Geschrieben wurde das Stück von Samira Rippegather.

Handlung:

Im Märchenwald spielen alle verrückt. Der König will nicht mehr regieren, die Hexe will lieber joggen und die gute Fee ist auf einmal böse. Der Grund dafür liegt bei den Menschen, die sich keine Geschichten mehr erzählen. Prinzessin Nele und Darius ihr väterlicher Freund, wollen die alte Ordnung wieder herstellen und beschließen, den Menschen einen Besuch abzustatten, um ihnen die Märchen wieder näher zubringen. Dabei treffen sie auf Marc, ein Computerfreak, ob er ihnen dabei helfen kann, dass Chaos zu beseitigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.